Druckansicht der Internetadresse:

Fakultät für Biologie, Chemie und Geowissenschaften

Didaktik der Biologie und Chemie – Prof. Dr. Jürgen Paul

Seite drucken

News

zur Übersicht


Walter Wagner hält seine Abschiedsvorlesung

Mit stehendem Applaus wird der langjährige Leiter der Chemiedidaktik verabschiedet.

Abschiedsvorlesung

Walter Wagner verabschiedet sich am 08.02.24 mit einer witzigen, anekdotenreichen, durch Experimente flankierten und didaktisch durchdachten Vorlesung von der Universität Bayreuth. Nach 30 Jahren hoch engagierter Arbeit als Leiter der Chemiedidaktik geht er Ende März 2024 in den wohlverdienten Ruhestand - wie so oft, mit einem lachenden und einem weinenden Auge.

Wir danken ihm ganz herzlich für die großartige Unterstützung in allen Belangen und für seine immerwährende Hilfsbereitschaft, welche dem neuen Team den Start enorm erleichterten. Wir wünschen alles Gute, beste Gesundheit und eine wunderschöne Zeit im "Unruhestand".

UBT-A